Ich bin Rena Stapelfeldt aus Hamburg, ich bin Farbenlieb.
Geboren und aufgewachsen in der Hansestadt, bin ich Hamburgerin mit Leib und Seele.
Diese Stadt mit all ihren Ecken, ihren Kanten und ihren Farben ist meine große Liebe.
Denn gerade grauer Himmel lässt alle Farben noch bunter erscheinen.

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft, in der sich meine ganze
Kreativität entfaltet: fröhlich, spannend, aufwühlend, vielfältig…
eben bunt wie ein Farbkasten.

Ich erfinde mich immer wieder neu, entdecke, erkunde und prüfe, was ich tue und wer ich bin.
Ein Wort trifft es jedoch immer: Farbenlieb.

Unter diesem Dach möchte ich meinen Kunden helfen, ihre eigenen Farben zu entdecken und
damit sich selbst. Dafür biete ich das volle Paket der bunten Werbe- und Kommunikationswelt
aus einer Hand, mit künstlerischem Anspruch und Hingabe zum Detail.

Von der Beratung vor Ort, über die Konzeption bis hin zur Produktion und Auslieferung der Daten
betreue ich meine Kunden persönlich. Denn enge Zusammenarbeit und stetiger Austausch sind
meiner Meinung nach essentiell für gelungene Kommunikation.

Dienstleistungen im Überblick:
• Kreativer/Konzeptioneller Input
• Konzeption und Gestaltung von visuellen Inhalten in verschiedenen Medien (Print, Online, Ambient, Funk)
• Bildrecherche/Bildredaktion
• Bildbearbeitung/Composing
• Illustration
• Vorbereitung bereits vorhandener Layouts für den Druck oder die Programmierung (Reinzeichnung, Desktop Publishing)
• Kommunikation und Koordination mit Lithografen, Fotografen, Druckereien und weiterverarbeitenden Betrieben bis hin zur Auslieferung
• Ein Spezialangebot für Existenzgrüder und Start-ups, das die Entwicklung und Gestaltung der Geschäftsausstattung beinhaltet

 

infografik Dienstleistungen